Samstag, 8. August 2009

Nivea for Chantal Thomass

Manchmal hat frau Glück - so wie ich heute. Ich bummelte nichts ahnend durch den dm und was erblickten meine Augen da voller Entzücken? Die Nivea Chantal Thomass LE! :-o

Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich diese LE vor einiger Zeit angekündigt (Klick) und eigentlich war sie für September geplant. Umso mehr war ich überrascht, sie jetzt schon zu sehen.

Mitgenommen hab ich den Blush (Secret Rose 05) und einen Lidschatten (Hypnotic Black 69).

Gekostet hat der Blush 11,95 Euro und der Lidschatten 9,45 Euro.

Nachtrag:
Hier sind noch Swatches von den zwei Sachen.

9 Kommentare:

Candice hat gesagt…

Die Sachen hab ich heute auch gesehen.Hübsche Aufmachung aber sonst eher nix besonderes.Aber ich freu mich auf jeden Fall für dich:-)

Chinda-chan hat gesagt…

Der Blush ist Standart, das stimmt, aber der e/s... also Schwarz mit rosa Glitter, also das sieht man nicht so oft.
Aber ich gestehe, ich bin ein Verpackungsjunkie. Den e/s hätte ich aber auch in einer 0815-Verpackung gekauft. :-)

Lilly hat gesagt…

ich bin auch etwas überrascht, dass es die sachen jetzt schon gibt. bei unserem provinz-dm gabs die natürlich heute nicht. leider vertrage ich nivea nicht wirklich gut, obwohl mich der lidschatten schon anlachen würde.
die verpackung ist echt klasse, da stimme ich dir zu.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich bin mir sicher, bei euch gibt es die auch bald. :-)

Schminkmädchen hat gesagt…

Oh, sind die aber hübsch verpackt. Vor allem der Eyeshadow lacht mich schon allein deswegen an. Da hat sich echt mal jemand was bei gedacht. :)
Kannst du die beiden mal swatchen, bitte?

loungie hat gesagt…

keine lacke, so ein kaaas!
ein bisschen teuer find ichs auch, teurer als MAC, oder?!

Ivana hat gesagt…

Schöne Aufmachung haben die Sachen. Bei uns gibt es das leider auch noch nicht...
Was für eine Farbe hatten die anderen Lidschatten?

Chinda-chan hat gesagt…

Schminkmädchen - Ich werde auf jeden Fall ein Mu damit machen, da kann ich auch Swatches anhängen. :-)

Loungie - Nein, bei weitem nicht. Ein Mac Blush kostet über 20 Euro und ein e/s im Töpfchen ca. 16 Euro.
Ich finde es aber auch schade, dass es keine Lacke gibt. :-(

Ivana - Schau mal hier: http://www.beiersdorf.at/DownloadDocument.aspx?id=3329&l=69

Smiley hat gesagt…

Hallo!
Mich haben die Sachen auch nicht so umgehauen.
Ich war nicht begeistert von der Qualität.
Aber die Verpackung lockt! :-)