Sonntag, 16. August 2009

New Make-Up Models

Jaja, ich weiß, das ist eigentlich für Kinder. Aber er lässt sich super als Face-Charts zweckentfremden. Und genau deswegen will ich euch hier den New Make-Up Models Block vorstellen!

Der Block ist ein bisschen größer als A5 und hat ca. 40 Blätter aus einem recht dicken Papier.

Es sind noch ein paar lustige Sticker dabei, auch wenn sie für meinen Zweck eher unnütz sind, finde ich sie trotzdem nett.

Ein paar schon vorcolorierte Seiten sind auch dabei. Ich finde das nicht so schlecht, weil die eigentlich sehr hübsch sind!

Alles in allem finde ich dem Block gut. Es sind zwar keine 'klassischen' Face-Charts, aber sie lassen sich gut als diese verwenden. Und normale bekommt man ja auch nicht so leicht.
Mit ca. 4-5 Euro sind sie recht günstig und bei uns sind sie beim Müller erhältlich.

Fazit: Durchaus empfehlenswert - bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, vor allem wenn man schon länger Face-Charts wollte oder sich einfach lustig spielen will. ;-)

3 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und druck mir die aus, brauche eine um mein MU für Lilliths Contest zu planen *pfeif*

Danke jedenfalls für den Tipp und das Onlinestellen. So einen Block zu kaufen wäre für mich Verschwendung, weil ich solche Face Charts eh fast nie brauche ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Das Problem beim Ausdrucken ist halt, dass das Papier dabei recht dünn ist...

An dem Contest nehm ich wahrscheinlich auch teil. ;-)

Bianka hat gesagt…

Das geht schon, wir haben auch dickeres Papier und ich werde die sowieso nur mit Buntstiften bemalen ;)

Ich habe schon eine bestimmte Vorstellung, was ich mache für den Contest, aber an der Umsetzung haperts mal wieder ^^