Samstag, 1. August 2009

My secret Dream

Ich habe schon wieder einen Lack gefrankt.
Und wieder wollte ich einen von Dr. Frankenpolish nachfranken. Raus gekommen ist...

Bei meinem ist der Glitzer viel feiner, deswegen sieht er anders aus... ich finde ihn aber trotzdem schön. Vor allem in Echt, wo man den golden Schimmer sieht, den der Biltz geschluckt hat.
Hier könnt ihr euch das "Original" ansehen. ;-)

6 Kommentare:

VanityCase hat gesagt…

Eine schöne Lackfarbe - gut gelungen!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Lilly hat gesagt…

die farbe gefällt mir auch sehr gut, ist dir gut gelungen.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Schminkmädchen hat gesagt…

So eine schöne Lackfarbe! Da bekommt man richtig Lust selbst zu franken. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke!
Ich finde sie auch toll, heute hab ich die Flasche in die Sonne gehalten... das funkelt, das ist ein Wahnsinn, mir sind fast die Augen raus gefallen. :-o