Donnerstag, 13. August 2009

Matte in Action

Nachdem ich euch den Essie "Matte about you" Topcoat mal theoretisch vorgestellt habe, muss jetzt natürlich eine Mani damit her. Und zwar etwas, was ich schon lange unbedingt wollte - schwarze - richtig schwarze, matte Nägel!

Verwendet: Sephora by OPI "What's a Tire Jack?", Essie "Matte about you" Topcoat

Jeder schwarze, cremige Lack tut seinen Zweck. Und ich bin happy, weil nach genau sowas gesucht habe und der KO Lack einfach VIEL zu teuer war. Und außerdem beantworten die von KO ihre E-Mails nicht...

4 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Sieht klasse aus! Auf meinem Monitor wirkt die Mani zwar eher dunkelbraun, aber schwarz kann ich mir auch vorstellen.

Chinda-chan hat gesagt…

Dunkelbraun? Seltsam...
Naja, sie ist aber 100% schwarz. *lach*

Lilly hat gesagt…

der matte lack funktioniert echt klasse, ich glaube den muss ich mir auch bestellen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich mag den ur gerne - er sieht echt Klasse aus! *nick*