Dienstag, 11. August 2009

Ich liebe dich!

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn mein Freund und ich haben heute unseren 5. Jahrestag! Eine wirklich lange Zeit - es gab gute und schlechte Zeiten, aber irgendwie haben wir es trotzdem geschafft, uns gegenseitig am Leben zu lassen. ;-D

Ich weiß, es ist furchtbar kitschig - aber ich liebe Kitsch. Und ich liebe meinen Freund - das kann und soll die ganze Welt wissen. ;-)

Also, mein Schatz, auf weitere 5 schöne Jahre! *Kuss*

12 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Och das ist wirklich ein süßer Post. Und das I LOVE YOU mit Rosenblättern ist auch toll. Sowas hab ich leider noch nicht bekommen und auch noch nicht gemacht. :-( Mein Freund HASST Kitsch und ist der unromantischte Mensch den ich kenne... *schnüff*

Auf alle Fälle alles gute zum 5. Jährigen!

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :-)

Schminkmädchen hat gesagt…

Ich freu mich für euch! :) Macht ihr denn was Schönes?

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Schminkmädchen - Wir waren gut essen und dann ein bisschen unterwegs. War sehr schön. :-)

Chamy - Meiner ist auch net so romatisch, das "I LOVE YOU" hab ich für ihn gemacht. Er wird einfach dazu 'gezwungen' und bekommt einfach romantische+kitschige Dinge von mir. =D

SchokoAddict hat gesagt…

Alles Gute zum Jahrestag, Chinda :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Candice hat gesagt…

Alles gute euch beiden!Hoffe es werden noch ganz,ganz viele weitere Jahre:-)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Bellaqua hat gesagt…

ach das ist ja süß (= so bissi romantik muss doch auch wirklich sein, ist doch schön (=

dann auf noch viele weitere gemeinsame jahre!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

luna28 hat gesagt…

wünsch dir auch noch nachträglich alles gute zum jahrestag - mein freund muss da auch durch ... das ist ihm zwar immer etwas unangenehm, aber ein bisschen kitsch und romantik muss halt sein :)
kurz: ich find dein "i love you" toll!
liebe grüße, luna (sunrise&ice)

Chinda-chan hat gesagt…

danke... jaja, so sind die männer *lol*