Mittwoch, 5. August 2009

Cacharel Scarlett

Hatte ich nicht letztens schon gesagt, dass aller guten Dinge 3 sind? Deswegen gibt es jetzt noch einen Duft, nur dieses Mal keine Ankündigung sonder ein Review. :-D
Es geht um Scarlett von Cacharel. Ich habe mir den gekauft und ich bereue es nicht!

Nicht nur der Flakon ist ein Traum, sondern auch der Duft selbst!
Ich finde ehr riecht blumig und leicht fruchtig mit einem dezenten orientalischen Unterton. Auf jeden Fall rinnt mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich ihn rieche. Ja, er riecht im wahrsten Sinne des Wortes lecker!

Was ich euch nicht vorenthalten wollte war der "Deckel" des Duftes, ich finde ihn SO schön. Wirklich, sehr gelungen. Auf jeden Fall einer der schönsten Flakons, die ich je gesehen habe und ein wunderschön blumig-fruchtiger Duft!

Fazit: Unbedingt schnuppern gehen! ;-)

4 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Ich hätte das jetzt eher für Creme oder Puder gehalten, wenn du nicht erwähnt hättest, dass das ein Parfüm ist.. :D

Lilly hat gesagt…

um das schwanzel ich auch schon herum *schnell fenster zumach*

Bellaqua hat gesagt…

tolles parfum gell? ich hatte es auch schon in der hand und demnächst wird es auch bei mir einziehen (=

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich mag es sehr gerne. :-)