Freitag, 7. August 2009

Barbie b.nails

Ich gestehe, ich bin fast von Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe - ein Drucker für die Fingernägel!
Nein, das ist kein Scherz - wir haben auch nicht den 1. April :-D - Barbie macht's möglich!

Wie funktioniert das gute Stück?
Ganz einfach, der Finger wird in das Gerät gelegt und es macht ein Bild von dem Nagel. Dann kann man ein Design auswählen - dabei kann man auf vorhandene Bilder zugreifen aber auch eigene (z.B. Fotos) hochladen - und es auf den Fingernagel anpassen.

Und dann muss man nur noch auf "Drucken" klicken und schon wird das Bild auf den Fingernagel gedruckt. Einfacher geht es nicht, oder?
Ach ja, Base- und Topcoat muss man schon vorher bzw.danach auftragen, aber ich glaube, das bringen wir auch alle noch zusammen. :-D



Kosten wird das Gerät wahrscheinlich um die 200 Dollar und es ist für Herbst 2009 angekündigt. Der unendlichen Nagelfreude steht also nicht mehr im weg! :-D

Quelle: http://inventorspot.com/
Copyright: Mattel

10 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

haha wie geil. Aber ich glaub, ich bleibe beim guten alten Stamping :D

Chinda-chan hat gesagt…

Ich möchte es auf jeden Fall mal gerne probieren... ob ich es kaufen würde, weiß ich nicht, billig ist es ja nicht.

Jabelchen hat gesagt…

Was es nicht alles gibt *g*

Chamy hat gesagt…

Hab ich jetzt erst unlängst im Fernsehen gesehen. DA lies sich eine Frau das Bild ihres Freundes auf den Nagel drucken. ;-)
Mich würde die handhabung und wie das Bild dann aussieht interessieren, aber ich glaube für mich wärs nix...

loungie hat gesagt…

sehr cool! was nimmt man da für farben?!

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Auch das von Barbie? Hätte ich gerne gesehen...

loungie - Hm, ich denke, da werden spezielle Druckerpartronen dabei sein.

Candice hat gesagt…

Wirklich eine coole Sache schade nur das es so teuer ist!Aber mal sehen wenn es gut läuft ziehen dann vielleicht andere(günstigere)Firmen nach.

Lilly hat gesagt…

sch*** ist das geil, das musst du unbedingt donna sagen. die kauft sich den sicher, dann können wir den bei ihr testen ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

*lol*
Ja, ich glaub auch, dass das 100% den geschmack von ihr trifft. *nick*

Schminkmädchen hat gesagt…

Ich hab das auch mal im Fernsehen gesehen. Ist echt ne witzige Sache. :)