Mittwoch, 12. August 2009

Archetype Mineral Pigmente

Es gibt nur wenige schöne rote Lidschatten. Zwei davon sind von Archetype Intergra's Dog I und II, die ich euch vorstellen wollte. Nun, im Zuge dessen habe ich mich dazu entschlossen, gleich alle meine Archetype Mineral Pigmente zu swatchen und sie euch vorzustellen.

VLNR Intergra' Dog I, Intergra' Dog II, Red Death, Ash Flower, Cat's Paw, Endless Winter

Nun, ich mag die Archetype Pigmente - sie haben sehr schöne, außergewöhnliche Farben und auch Auftrag und Haltbarkeit können sich sehen lassen. Ein wenig krümeln sie, aber dem kann man gut entgehen, indem man sie feucht aufträgt (die Swatches sind trocken und ohne Base!). Ganz nebenbei finde ich auch noch die Namen echt cool. :-D
Eine kleine Dose bekommt man schon um 3,75 Dollar - eine große um 7 Dollar. Außerdem kann man nach Sampels um 25 Cent bestellen. Man bekommt aber bei jeder Bestellung so und so 3 Sampels gratis dazu - die man sich aussuchen kann (oder man lässt sich überraschen).
Auch der Versand ist recht günstig. Aber ich würde es mir trotzdem 10x überlegen da nochmal zu bestellen! Wieso? Ganz einfach - sie sind so unglaublich lahm, dass ihr, wenn ihr heute bestellt, vor Nov. nicht damit rechnen braucht. Ja, 3 Monate Lieferzeit sind Standart! Minimum!
Die Sachen sind toll und die Preise auch, aber ehrlich, was nützt einem das, wenn man ewig und 3 Tage auf seine Sachen warten darf? Mir nichts, ich bin viel zu ungeduldig für so etwas!

Fazit: Wenn ihr SEHR, SEHR viel Geduld habt, dann könnt ihr da schöne und günstige Sachen finden. Alle anderen: Finger weg!

Link zum Shop: www.archetypecosmetics.com

2 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Farben sehen echt klasse aus. Ich hab bei Archetype der Geduld wegen (die ich nicht habe) noch nicht bestellt. ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ich wusste es vorher nicht, sonst hätte ich es wohl auch gelassen. Ich hab ja vor einem Jahr dort bestellt und seitdem nimmer.