Donnerstag, 9. Juli 2009

Rouge Bunny Rouge Sheer Lippenstift "Wasser Honigsüß"

Dank einer ganz lieben Pserin bin ich zu meinem ersten Rouge Bunny Rouge Teil gekommen: Den Sheer Lippenstift "Wasser Honigsüß".

Ich muss sagen, die Farbe gefällt mir wirklich gut. Ein schöner, glitzernder Honigton.
Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen gut an, auch wenn er aufgrund des Glitzers ganz leicht rau ist. Aber nicht so, das es unangenehm wäre.
Der Geruch ist meiner Meinung nach auch ok. Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber ein bisschen fruchtig würde ich sagen.

Die Haltbarkeit ist auch durchschnittlich... einige Male trinken überlebt er auf jeden Fall, Essen nicht. Aber ok, er ist ja auch kein langhaftender Lippenstift.
Der Preis ist allerdings etwas heftig - 23 Euro. Allerdings gibt es inzwischen oft Rabatte, weil sich Rouge Bunny Rouge nicht so gut verkauft. Mit -50% ist er auf jeden Fall eine Anschaffung wert. ;-)

Fazit: Ihr solltet euch auf jeden Fall noch was sichern davon, bevor die Sachen weg sind. :-)

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die verpackung von den RBR sachen ist so hübsch. nein, ich werde widerstehen *sich selbst vorsag*

Chinda-chan hat gesagt…

Das hab ich auch lange gemacht, aber als ich dann -50% hörte... naja, weiß eh wie das ist. :-D

Lilly hat gesagt…

diese 50% aktion ist eine gute sache, aber nachdem ich sowieso schon aus allen nähten platze was make-up betrifft ;-) werde ich hier passen.
ich bewundere ihn dann an dir. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Sehr brav, so standhaft zu sein. :-)

steffi hat gesagt…

ohh der ist aber echt schön....