Dienstag, 14. Juli 2009

Online-Store Kool Kat Kustom

Ich wurde mal wieder angefixt und habe bestellt - dieses Mal bei Kool Kat Kustom.
Der Shop führt vor allem Schmuck, aber auch Lipsmacker.

Meine Bestellung.

Die Lieferzeit war echt toll - 3 Tage von Deutschland nach Österreich. Etwas unangenehm empfand ich allerdings das ein Aufpreis für das Bezahlen per Paypal verlang wird. Sowas ist normalerweiße nicht üblich. Dafür sind die Versandkosten mit 3 Euro allerdings schwer ok.

Die Sachen selbst sind hübsch und auch die Qualität ist ok. Niedlich ist, das ich zu beiden Sachen einen niedlichen, kleinen Sticker dazu bekommen habe. Durchaus empfehlenswert!

Und hier geht's zu dem Shop. ;-)

3 Kommentare:

Candice hat gesagt…

OMG,wie cool da MUSS ich auch bestellen:-)Danke für den Tipp!

Katy hat gesagt…

uiii die haben ja schöne sachen! ich geh mal ne runde stöbern

Chamy hat gesagt…

Der Versand war bei mir auch blitzschnell. Ich habe leider nicht so hübsche Glitter-Sticken dazu bekommen, dafür einen I LOVE KOOLKATKUSTUM Sticker. *gg*
Würd mir die Kette am liebsten behalten, aber ist ja fürs Gewinnspiel. :-)