Samstag, 11. Juli 2009

Honey, Honey, Honey

Ich liebe Honig! Und hier präsentiere ich euch meine Honig-Must-Haves! ;-)

  • Als Erstes natürlich Honig pur - Auf dem Brot, als Blitzkur auf den Lippen, in den Tee... vieseitig einsetzbar!
  • Met (Honigwein) - Normal mag ich keine alkoholischen Getränke, aber Met ist da echt eine Ausnahme. Wirklich gut!
  • Honiggummibärli - Das erste Mal hab ich sie an einem Honigstand am Weihnachtsmarkt entdeckt, aber auch der DM hat sie. Unvergleichlich lecker!
  • Honig-Shampoo - und ich meine das Loreal Elvital Re-Nutrition. Das ist echt toll!
  • Honigduschgel - am Liebsten das Flying Fox von Lush. Traumhaft!
Be sweet - be honey! ;-)

7 Kommentare:

Katy hat gesagt…

met ist wunderbar, aber von flying fox wurde mir sehr übel. brrrr :D

Lilly hat gesagt…

ich muss kathi zustimmen: obwohl ich met sehr gerne mag, kann ich das flying fox duschgel von lush nicht leiden. schlecht wird mir zwar nicht, aber ich habe davon kopfschmerzen bekommen.

honigbrot ist ein echter launenverbesserer bei mir. wenns mir mies geht, esse ich ein honigbrot oder honig einfach pur. dann gehts wieder weiter mit guter laune.

Sina hat gesagt…

Ich liebe Honig!Es geht nichts über ein Honigbrötchen am Morgen:)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Dann hab ich wohl einen seltsamen Geschmack, dass ich das so gerne mag. ^^"
Das Brötchen gestern war auch ur lecker. ^^"

Lilly hat gesagt…

also ich finde nicht, dass du einen seltsamen geschmack hast. die welt wird einfach bunter, durch vielfälige geschmäcker. stell dir mal vor wie öde es wäre, wenn wir alle dasselbe mögen würden ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

stimmt, das wäre echt fad *lach*

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Honigwein wollt ich schon immer mal probier'n, aber hab' mich bis jetzt noch nie getraut. :)