Freitag, 10. Juli 2009

Gewinnspiel: Franky's

So, heute möchte ich gerne ein Gewinnspiel machen. :-)
Zu gewinnen gibt es 3 Franky's von mir. Jeder von ihnen ist ein Unikat, da ich keine Ahnung mehr habe, was genau ich dazu zusammen gemischt habe. :-D

VLNR "Treasure of the Deep", "Mistress" und "Dark Cherry"

Verlost werden die Lacke unter allen, die mir ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Einsendeschluss ist der Freitag, der 17. Juli um 23:59. Gewinner werden im Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

19 Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Die Farben gefallen mir gut. Wie hast du die LAcke denn gemischt?

Chinda-chan hat gesagt…

Das Rezept weiß ich nicht mehr, ich hab einfach ein paar Lacke zusammengemischt. ;-)

Amberry hat gesagt…

Tolle Farben, speziell die in der Mitte =)

LG Amberry

Ivana hat gesagt…

Natürlich bin ich auch dabei! :-D

Lewelya hat gesagt…

Boaaaah was sind die Farben schön.
Muss unbedingt mitspielen:-)

bianca hat gesagt…

der rechte gefällt mir am besten ;o)

hat gesagt…

Hui, sind das tolle Farben. Vor allem der Mittlere und der Rechte - die sind ganz toll!!

♥ Lu

Lilly hat gesagt…

diese gefrankten lacke sind echt der absolute hammer, ich bin ja für sowas wieder zu patschert :-(

Bianka hat gesagt…

sehr tolle Lacke, vor allem der Dark Cherry :)

loungie hat gesagt…

mist, ich wollte auch ein gewinnspiel machen, aber jetzt bist du mir zuvorgekommen :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Kannst du ja trotzdem. ;-)

miezchen hat gesagt…

die farbe in der mitte ist wirklich toll

loungie hat gesagt…

ja eh, aber ich werd einen wettbewerb veranstalten, weiß nur noch kein thema.

Alex hat gesagt…

Ich finde alle 3 super schön. Muss sowas auch mal machen :-)

Verena hat gesagt…

Tolle Farben!

Chinda-chan hat gesagt…

loungie - da bin ich schon mal gespannt :-)

Bellaqua hat gesagt…

oh wie toll, da mach ich doch auch glatt mit (=
hab selber auch noch nie gepantscht hmm würde bei mir wohl auch alles einsauen...

Marina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina hat gesagt…

Ohh :) Die sind schöööön *habenwill* :D Irgendwie werden meine selbst zusammen gemischten nie so schön :/ Bei mir hätten die ein ganz ganz tolles Zuhause, und sie würden sich sicher zwischen den ganzen andren Lacken superwohl fühlen *g*