Samstag, 18. Juli 2009

Gewinner: Franky's

Ich hab gerade Glücksfee gespielt und die Gewinner der Lacke ausgelost. Dazu hab ich euch nach eurem Postdatum durchnummeriert und die Zahlen auf winzige Papierstückerl geschrieben. In einem Säckchen hab ich sie dann durchgeschüttelt und drei gezogen. Aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht... nein, ihr wollt nur wissen, wer gewonnen hat. :-D

VLNR "Treasure of the Deep", "Mistress" und "Dark Cherry"

*Trommelwirbel*
Ivana (Treasure of the Deep), Amberry (Mistress) und Alex (Dark Cherry) sind die Glücklichen! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

wo ist der Hurra Smilie? :D

Ich freu mich voll!

Ivana hat gesagt…

*freu* *freu* *freu*
Ja genau, wo ist der Hurra-Smiley?? *gg*

Chinda-chan hat gesagt…

Hurra-Smilie kostet extra. *ggg*

Ne, Spaß bei Seite, ich freu mich, das ihr euch freut. ;-)

Marina hat gesagt…

:(

Chinda-chan hat gesagt…

Marina - *tröst*
Vllt ja das nächste Mal? :-)

Bellaqua hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner, ich gewinn auch beim nächsten mal, so! ;)

Amberry hat gesagt…

Yay, freu mich voll =)