Samstag, 18. Juli 2009

Experimente

Und zwar welche mit Marmormuster und Schwammtechnik.
Ich hab mich da gestern etwas auf meinem Nailwheel ausgetobt und nun hier die Ergebnisse... für den Anfang gar nicht so schlecht, oder?

VLNR Schwammtechnik, Marmormuster + Schwammtechnik, Mamormuster

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

aaaaaaaah sieht super aus, hast du das mit einem Küchenschwamm gemacht? Und wie genau? Ich muss meine Konad Schwämme ja immer noch einweihen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, mit einem Küchenschwamm.
Also ich hab einen ausgedienten Deckel einer Wattestäbchenbox genommen, etwas Lack drauf, Schwamm an einer Ecke reingetupft, ein bissi abgetupft, damit net zuviel auf den Nagel kommt und dann fröhlich am Nagel herumgetupft. Eigentlich ganz einfach.
Das Marmormuster habe ich nach dieser Anleitung hier gemacht: http://nail-art.over-blog.fr/article-31219144.html