Freitag, 31. Juli 2009

Dolly goes wild

Ich habe wieder gefrankt. Und zwar nachgefrankt. ;-D
Dr. Frankenpolish hat (unabsichtlich) eine wunderschöne Farbe gefrankt und ich hab versucht, diese zu dupen... aber da ich die Lacke, die sie verwendet hat, nicht habe, habe ich improvisiert.

Meiner ist glaub ich ein bisschen dunkler geworden als ihrer, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut. :-)
Hier könnt ihr euch das "Original" ansehen. ;-)

4 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hab mir den "original" Lack angesehen und muss sagen DEINER gefällt mir besser. Ist genau meine Farbe. Welche Farben hast du denn zum franken verwendet?

Uuuund, weißt du zufällig ob es bei uns die Think Wild LE von P2 schon gibt?

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)
Ohm, genau weiß ich es nicht mehr, aber ich einen roten, einen grünen und ein paar braune genommen.

Ich war heute dort, da war nix. Ich glaub auch nicht, das wir die bekommen, die 'kleinen' 'Seiten'-LEs gibts bei uns meist net.

Chamy hat gesagt…

Grün?! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da ein Grünton drin ist. :-)

Danke für die Info, dann brauch ich am Montag wohl nicht dort hinschauen. Da gefällt mir mal einmal eine LE supergut und dann gibts die bei uns wahrscheinlich gar nicht. Mist... :-(

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, weil er zu rot wurde und das grün mit den rot zu braun wird und somit den 'schmutzigen' Unterton ergibt. ;-)
Ist wie als Kind mit dem Malkasten. :-D

Das kenne ich... :-(