Mittwoch, 22. Juli 2009

Colours and Strips

Ich hab mal wieder ein bisschen Nail Art gemacht... nichts besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. ;-)

OPI "Banana Bandanna", Look by Bipa Nail Art Pens "Fuchsia" + "Green"

9 Kommentare:

Bellaqua hat gesagt…

sieht so schön sonnig fröhlich aus (=

Lilly hat gesagt…

ich stimme ely zu, das ist eine tolle sommerhafte kombination. das gelb steht dir sehr gut.

Janne hat gesagt…

waaah, die farbkombi is schee, wär mir auf den nägeln allerdings zu bunt.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke!

Mir war heute echt nach Sommer, bei der Hitze kein Wunder! *lach*

Lilly - Echt? Dabei ist Gelb normal nicht meine Farbe...

Candice hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!
Hab ich zwar schon gesagt aber doppelt hält besser;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Candice - Danke!
(Ich freu mich auch beim 2. Mal. ;-D)

Nyota hat gesagt…

super sieht das aus. sehr karibisch. ;)

Chamy hat gesagt…

Die Nägel sind toll, obwohl da nicht großartig gestampt, etc wurde. Aber die Farbe und das Muster sind einfach hübsch. Hat mich jetzt überzeugt, dass ich mir demnächst auch nen gelben Lack kaufen sollte. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Danke! :-)
Die einfachen Sachen sind manchmal auch sehr schön. Ich mag schlichte Eleganz.
Ich hab mir jetzt auch einen dünnen Pinsel gekauft...