Samstag, 18. Juli 2009

Autumn Preview - Fortsetzung

Zum Wetter passend möchte ich euch hier noch ein paar meiner Herbst-Trends vorstellen. ;-)

Grün: Vor allem dunkles Grün. Egal ob auf Nägeln, Lidern oder als Kleidung. Grün ist im Herbst unverzichtbar! ;-)

Vintage: Schön verschnörkelt und romantisch. Fast wie aus Oma's Schublade und doch unvergänglich.

Satin & Samt: Jetzt wird's edel. Vor allem in schwarz und grün machen die zwei Stoffe echt was her.

Tweed: Perfekt auch zu Strick. Edel und doch irgendwie lässig.

Schlüssel: Schlüsselanhänger in allen Variationen, aber vor allem verspielt.

Und zum Schluss wünsche ich euch noch liebe Grüße aus dem verregneten Wien! ;-)

3 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hui die Ohrringe sind ja schön! Sind das selbstgemachte?!

Das Wetter ist echt mist. Die ganze Woche wars warm und ich musste im Büro sitze. Heute wollte ich mit ner Freundin in den 1.Bezirk bummeln gehen und es schüttet! Das gibt's ja nicht. :-(

Alex hat gesagt…

Ich stelle die selbe Frage. Die Ohrringe sind ja der Wahnsinn!

Chinda-chan hat gesagt…

Die Ohrringe sind von skloi (BJ).
Ich liebe ihre Kreationen, ich hab gut 10 oder 15 von ihr und alle sind wunderschön. ;-)
Ihr könnt ihre Ohrringe auch über vondir.de oder dawanda.de kaufen. :-)