Freitag, 26. Juni 2009

Silber... und doch nicht!

So, nachdem ich gelesen habe das der Essence "Open Water Dive" Nagellack aus der Into the Ocean LE nicht deckt (was ich auch schon befürchtet hatte, aber ich wollte ihn haben), musste ich mir etwas einfallen lassen. Die entscheidende Idee kam mir kurz nachdem ich ein Bild gesehen hatte, wo er über schwarz aufgetragen war.
Ich habe ihn über einer Schicht Silber (p2, "Glamour") aufgetragen und finde das Ergebnis toll. Leider hab ich immer noch 3 Schichten von dem Essence-Lack gebraucht und auf dem Foto kommt das blau-grün nur am Daumen raus. Mir gefällt's aber. Und es ist so schön metalisch. *-*

2 Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Du meinst bestimmt mein NOTD-Bild, wo er über Schwarz aufgetragen war :-D
Siehste, ich hatte ja schon gesagt, dass er für Layering sehr sehr schön sein muss!
Ich denke auch unter anderen Farben! :-)

LG

Ivana

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, genau das meinte ich. :-)
Er ist vielseitig einsetzbar. *nick*