Sonntag, 21. Juni 2009

Schwarzbrottoast

So, mein erstes Rezept. Wie gesagt, ich bin eine faule Köchin, deswegen sind meine Rezepte eigentlich alle sehr einfach. Außerdem mag ich nicht so viele verschiedene Sachen dafür kaufen müssen, denn oft bleibt etwas über und in einem 1-Personen-Haushalt wird einem das sehr leicht hin! Trotzdem bin ich ein Schleckermäulchen und esse gerne gut. Gar nicht so einfach, das alles unter einem Hut zu bekommen. ;-D

Zutaten für 4 Personen:
4 Scheiben Schwarzbrot
4 Scheiben Gouda
2 Tomaten
1/4 Zwiebel
Paprikagewürz
Ketschup und/oder Grillsauce

Zubereitung:
Das Schwarzbrot mit Tomaten belegen und gehackte Zwiebeln darüber streuen. Dann Gouda drauf legen. Mit Paprikagewürz bestreuen und toasten bis der Käse geschmolzen ist.
Mit Ketschup und/oder Grillsauce servieren.

Guten Appetit!