Dienstag, 23. Juni 2009

"Not Innocent!" Collection

Ich hab mal wieder gefrankt. :-D

VLNR Hey, Chicken!, Gime Lime!, Coral to go!

10 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hab die Lacke ja grad schon bei den BJ bewundert. Besonders in den Coral hab ich mich verliebt.
Bin ja eher ein Fan von hellen, aber deckenden Lacken, nur finde ich schwer schöne Farben. Das mit dem selbermixen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Muss ich echt mal ausprobieren. ;-) Danke fürs anfixen... *gg*

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich kenn das Problem... ich mag nämlich so helle Lacke auch (wie man sieht :-D) und man bekommt fast nix gutes... deswegen hab ich mit dem Mischen auch angefangen.
Vor allem sind die s-he ja günstig und selbst wenn man zwei braucht ist man da noch besser dran als einen aus US zu bestellen...

Chamy hat gesagt…

Bestellen kommt für mich eh nicht in Frage...

Wobei ich hab hier noch ca. 10 weiße Lacke rumstehen (waren bei French Sets dabei) und da werde ich mir morgen ein paar S-he (oder was anderes günstiges ;-)) holen und dann mischen. Und das gute ist, dann hab ich einen hellen Lack und hab aber auch noch nen dunklen Lack in dem Farbton, weil von der dunklen Farbe, wird man ja nicht die ganze Flasche zum Mischen brauchen, oder?!

Dann kann ich den dunklen eventuell zum Stampen benutzen. Unten den hellen auftragen und mit dem dunklen drüber stampen. :-)

Weißt du zufällig ob die S-he Lacke stamping-tauglich sind?

Chinda-chan hat gesagt…

Nö, also ich hab von den Orangen so und so nur ein paar Tropfen gebraucht und von dem Gelben und Grünen auch net die Welt... vor allem, bei den s-he ist so viel drin, da bleibt genug über.
Also ich hab mal versucht mit einem schwarzen s-he zu stampen... das war net so toll. Aber ich möchte den dunklen Gelben über den hellen Gelben probieren... dann weiß ich es. :-)

Ivana hat gesagt…

Die sind echt schön!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Chamy hat gesagt…

Mein Mixen ist schiefgegangen. Sowohl der Farbton als auch die Konsistenz. :-/

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Ohje... was ist den passiert?

Chamy hat gesagt…

Der zieht sich wie Kaugummi, trocknet schon auf dem Pinsel und wurde schweinchenrosa.

Rot + weiß = NICHT hellrot

Hätte ich mir auch denken können.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, da hättest du eher orange nehmen müssen.
Nagellackverdünner. Ab und zu braucht man das zum franken, leider. Von Uma gibts einen, aber der Woolworth hat ja leider kein Uma mehr.