Freitag, 19. Juni 2009

Nail Art

Hier möchte ich euch meine 5 liebsten Nagelstylings zeigen. :-)

Schwarz auf silber Holo gestampt... ach, ich liebe es. *-*

French Manicure mit zartem Glitzer... dezent, aber schön.

Halloween... spooky. :-D

Romantisch mit Rangen... leider etwas verwischt, aber ich mag es trotzdem. ;-)

Nfu-Oh... mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? :-D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

10 liebsten Stylings? Ich seh nur fünf???

Chinda-chan hat gesagt…

Ops, ich wollte zuerst 10 posten, aber dann war es mir doch zu lang und ich hab vergessen es zu ändern. Mach ich gleich. Danke für den Hinweiß. :-)

Nur so. hat gesagt…

Das mit den Ranken ist ja der Hammer! Wie hast du das hingekriegt (der Farblack ist mir "egal", mich würd' interessieren, wie das mit den Ranken geht)?

Chinda-chan hat gesagt…

Das ist eine Stamping-Schablone. :-)

Wenn du "Nail Art Stamping" googelst findest du haufenweise Infos dazu - diese Schablone ist von Magno Nails. :-)