Montag, 22. Juni 2009

Miau

Ich liebe Katzen!
Sie sind meine Lieblingstiere... so anmutig und geheimnisvoll, aber doch auch lustig und sie wissen wie man so richtig die Seele baumeln lässt. ^-^

Bevor ich von daheim ausgezogen bin, hatte ich auch drei Katzen (unsere Familienkatzen), die ich euch hier vorstellen will.

Tommy, der Chaoskater - mit was für Verletzungen der schon Heim kam... und dann einen auf Charmeur machen. *tztz* :-D

Pünktchen, die freche Schmusserin - passt man eine Sekunde nicht auf, sitzt sie einem schon auf der Schoss. ;-)

Mama Katze, die schüchterne... solang man sie nicht kennt, dann ist sie nämlich die Frechste von allen. *lach*

Nachdem meine Mutter gestorben ist, mussten wir leider bzw. sind gerade dabei, einen anderen Platz für sie zu finden.
Und in meiner kleinen Wohnung ist leider kein Platz für eine Katze (außerdem nicht wirklich erlaubt) - vor allem wo sie doch die freie Natur gewöhnt sind... ich vermisse sie wirklich sehr. ._.

1 Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Solch hübsche Schätzchen! <3