Sonntag, 21. Juni 2009

Meine Manga-Sammlung

Ich sammle jetzt schon seit vielen Jahren Mangas... da hat sich so einiges zusammengesammelt, wie ihr sehen könnt... :-D

3 Kommentare:

PaintMyWorld hat gesagt…

Hui, ist ja schon ein bischen was zusammen gekommen :-) Meine Mangaliebe ist mittlerweile etwas abgeflaut, da in Deutschlang einfach zu wenige Erwachsenen Mangas veröffentlich werden. So nett Othello und Co. auch sind, ich mag einfach nicht noch eine Schulromanze (oder Schulmädchen-In-Fantasy-Welt-Romaze) lesen. Bin ja keine 16 mehr ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, mich stört das auch zu 50% nur noch Shonen Ai raus kommt. Deswegen hab ich auch nur noch wenige laufende Serien.
Battel Angle Alita (Last Order) aber ist zB eine "Erwachsenen"-Serie, die ich sehr gerne mag. :-)

Miss Pumpkin hat gesagt…

Hey, ich schließ mich euch mal an :) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Manga-Liebe mittlerweile auch echt zurückgegangen is. Es gibt wirklich viel zu viele Manga á la "Only the ringfinger knows" etc (wobei ich niemanden beleidigen will, der das mag, aber mir persönlich gefällts halt nicht ^.°) Find ich sehr schade, weil Manga an sich sowas tolles sind. Wobei für mich das Problem nich so sehr bei zu wenigen Erwachsenenmanga liegt, sondern eher daran, dass das bestehende Angebot so unglaublich einseitig & oberflächlich is. :/