Freitag, 19. Juni 2009

Hallo erstmal!

Ich habe mich nun doch entschlossen mir einen Blog zu machen. :-D

Was wird euch hier erwarten? Nun vor allem zwei große Themen:

  • Beauty, also Make-Up, Parfum, Pflege, Fashion...
  • Unterhaltung, also Bücher (Twilight!!!), Mangas, FanFics (Ja, ich schreibe selbst! :-D)...
Aber auch Essen und was mir sonst noch so ins Auge springt wird hier seinen Platz finden.

Nun also viel Spaß! ;-)

3 Kommentare:

Bellaqua hat gesagt…

juhuuuu und du hast jetzt doch wieder nen blog *freu*
das find ich toll!

und vor allem hast du ja schon mega inhalt reingehaun *augen rausfall*
na immerhin hatte ich bis (s) zum ende der nacht immer exklusiv in meinen pn's ;) und bei in die finsternis bin ich auch auf dem neusten stand (=

also ich wünsche dir ganz viel spaß hier liebe chinda!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke Ely! *wink*

Ja, ich hab dir immer alles geschickt, aber so ist es irgendwie praktischer. Da hab ich alles auf einer Stelle und so. *lach*

Nun, ich hab ja geschwankt ob ich es machen soll und da schon einiges zusammengesucht.

Außerdem hab ich auch meine Parfums fotografiert, weil ich glaub du wolltest ja mal Bilder von sehen. *lach*

P.s.: Ich bin eh schon am Schreiben vom nächsten Teil von 'In die Finsternis'. :-)

Chinda-chan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.