Freitag, 26. Juni 2009

Essence "Into the Ocean" LE Sparkling & Moisturizing Body Gel

In der neuen Essence LE "Into the Ocean" gibt es ein Body Gel, welches ich natürlich haben musste. Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie es ist. ;-)
Mein Test: Das Erste, was mir auffiel war der Geruch. Der ist nämlich echt toll! Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern. Ich kann ihn nicht beschreiben, aber er ist toll. *-*
Dann habe ich das Gel auf meinen Armen verteilt. Es fühlt sich angenehm an - es klebt nicht und zieht sehr schnell ein. Die Pflegewirkung ist auch ok - nicht überragend, aber für den Sommer sicher ausreichend. Auch den auf der Packung angegebenen Kühlungseffekt hab ich gemerkt, allerdings nur ein paar Sekunden. Naja, den brauch ich auch nicht wirklich. Das Einzige, das mich stört, ist, dass es mir zu sehr glitzert. Aber ok, das hab ich geahnt. Es heißt ja auch "Sparkling" und nicht "Shimmer".

Fazit: Durchaus empfehlenswert. Ich würde es wegen dem Glitzer aber nur gezielt und nie All-Over einsetzen oder mit einer Body Lotion strecken.