Sonntag, 21. Juni 2009

Ebelin: Magic Summer Nagellackentferner

Eine Begleiterscheinung der Nagellacksucht ist ein größerer Verbrauch von Nagellackentferner. :-D
So bin ich also heute zum DM um mir einen neuen zu kaufen und da hab ich etwas neues entdeckt: Ebelin "Magic Summer" Nagellackentferner mit Kirschduft!

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

riecht der wirklich nach kirsche? oder ist das diese verbindung aus *bäh* nagellackentfernerdurft und kirsche?
(so viele fragen :) )

Chinda-chan hat gesagt…

In der Flasch riecht er nach Nagelack mit Kirsche und wenn man ihn benützt bleibt dann ein Kirschgeruch zurück.
Also so ähnlich wie bei dem, den es von essence gab.
Ich finde ihn aber net sclecht, das Kirsche riecht auch kirschig. *lach*

Chamy hat gesagt…

Cool. Meine Eltern regen sich immer auf, dass die ganze Wohnung stinkt, nachdem ich meine Nägel ablackiert habe. Sollte den Nagellackentferner mal testen. ;-) Gut, dass es heute zum Shoppen geht, da kann ich ja gleich die Augen nach dem Entferner offen halten. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich komm warscheinlich schon zu spät mit dem Hinweis, aber ich hab ihn im großen DM auf der Mahü gegenüber vom Douglas gekauft. :-)

Bianka hat gesagt…

Der Entferner ist klasse, hab ich mir letztes auch gekauft. :)