Freitag, 19. Juni 2009

Bis(s) zum Ende der Welt - Vorschau

Titel: Bis(s) zum Ende der Welt
Altersempfehlung: 12+
Disclamer: Die Hintergrundgeschichte gehört Stephanie Mayer - alle neuen Charktere gehören mir. Ich verdiene kein Geld mit der Story. :-)
Inhalt: "Was wäre wenn...?" habe ich mich gefragt. Wie die Twilight-Geschichte wohl wäre, wenn wir einen kleinen Rollentausch vornehmen würden. Wenn nicht die Frau der Mensch und der Mann der Vampir wäre, sondern umgekehrt? Und schon spann mein Hirn diese Geschichte hier zusammen. ;-)
Elisabeth ist ein vegetarischer Vampir und sie lebt in Europa. Sie zieht zusammen mit Robert umher, der in sie verliebt ist, aber sie hat nur brüderliche Gefühle für ihn. Und dann trifft sie Christoph, einen Menschen, der für sie viel zu gut riecht und ihr Leben total auf den Kopf stellt...
Status: Beendet