Montag, 22. Juni 2009

Autumn Preview

Gerade erst war Sommeranfang... und ich rede schon vom Herbst. Es ist wirklich schlimm! *lach*
Aber wenn ich heute so aus dem Fenster schau... dann ist es doch gar nicht so abwegig und die Ankündigungen für die Herbst-LEs häufen sich auch schon. :-)

Darum hab ich mir schon mal meine Must-Haves für die nächste Jahreszeit zusammengesucht... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)


Matt: Vor allem beim Nagellack, aber nicht nur. Schließlich soll ja alles zusammen passen. ;-)

Schwarz: Black is back. Und ich bin Feuer und Flamme. Schwarz kann frau ja schließlich nie genug haben... weder im Kleiderschrank noch im Schminktascherl. ;-D

Strick: Ich finde zwar auch im Sommer Häckel-Teile toll, hab ich mir doch unlängst ein Sommer-Häckel-Kleid gekauft. Aber in den kühlen Jahreszeiten ist es natürlich noch schöner (und mit ein bissi Kreativität macht sich das Kleid sicher auch im Herbst gut).

Nude: Immer schön, aber im Herbst mag ich es am liebsten. Vor allem in Kombination mit gedeckten Tönen.

Beernen-Töne: Ach, ich kann mir nicht helfen. Sie sind das Erste, was ich auspacke, wenns kühler wird. :-D

Und was sind euer Herbst-Must-Haves? Oder verdrängt ihr den Herbst und genießt erstmal den Sommer? *lach*